Mit Filter suchen
Equiplaza - Dein Pferdemarkt - Cats
Equiplaza - Dein Pferdemarkt - Female Male
Equiplaza - Dein Pferdemarkt - Euro Symbol

Equiplaza - die neue App auf dem Pferdemarkt

 

Was steckt dahinter?

Wer kennt das nicht: der Spint quillt über, die Reithose passt nicht mehr oder es muss einfach mal wieder eine andere Schabracke her? Es gibt heutzutage unzählige Anbieter auf dem Pferdemarkt. Doch es muss nicht immer etwas ganz Neues sein. Vielleicht liegt genau Dein Wunschartikel bei jemand anderem und wird dort nicht mehr benötigt, hat nicht gepasst oder doch nicht gefallen.

Genau aus diesem Grund haben wir für Euch Equiplaza - die neue App auf dem Pferdemarkt entwickelt!

Hier kannst Du Deine Pferdemarkt Artikel mit nur wenigen Klicks einstellen und zum Verkauf anbieten – und das deutschlandweit! Durchstöbere gleichzeitig den Katalog und geh` auf Schnäppchenjagd!

Etwas Schönes für Dich oder Deinen Vierbeiner gefunden? Dann kontaktiere den Anbieter und besprecht die Details. Entweder ihr trefft Euch und Du bezahlst in bar oder Du nutzt unsere sichere Zahlmethode über Paypal.

Du bist Dir noch unsicher und möchtest den Artikel noch nicht sofort kaufen und mit anderen Artikeln auf dem Pferdemarkt vergleichen? Dann füge ihn zu Deinen Favoriten hinzu.

Über das Pferdemarkt Forum kannst Du Dich mit anderen Usern austauschen und auch selbst neue Threads erstellen. Equiplaza soll zu einer Community auf dem Pferdemarkt werden. Und Du kannst uns dabei helfen. Wir freuen uns über Tipps und Anregungen, um Equiplaza weiter zu entwickeln und als DIE App auf dem Pferdemarkt zu etablieren.!

Lust bekommen dabei zu sein?

 

So funktionierts:

Registriere Dich mit wenigen Klicks oder entdecke Equiplaza vorerst als Gastnutzer.

Bist Du überzeugt, kannst Du Dich jederzeit registrieren - und das kostenlos! Erstelle ein ansprechendes und aussagekräftiges Profil.  Und schon kann´s losgehen!

 

Hier einige Tipps, wie Du besonders erfolgreich auf dem Pferdemarkt verkaufen wirst

Detaillierte Artikelbeschreibung:

Beschreibe Deinen Artikel so genau wie nur möglich! So schaffst Du Transparenz und vermeidest überflüssige Nachfragen und Streitigkeiten!

Sei ehrlich, beschreibe den Artikel korrekt, wähle den richtigen Artikelzustand und verschweige keine Mängel.!

Ansprechende Fotos:

Besonders wichtig ist, dass Du Deine Artikel so schön und ansprechend wie möglich fotografierst: besonders schön sehen Deine Fotos aus, wenn Du sie im Tageslicht und angezogen bzw. am Pferd aufnimmst.

Faire Preise:

Nur wenn Deine Preise fair sind, werden sich die anderen Mitglieder für Deine Artikel interessieren.

Details klären:

Nutze die Nachrichtenfunktion und kläre so alle offenen Fragen!

 

Geht freundlich miteinander um!

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns jederzeit über Wünsche und Anregungen von Euch!