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FAQ

Häufig gestellte Fragen


Wir versuchen Dir den Einkauf bei Equiplaza - der neuen App auf dem Pferdemarkt so einfach wie möglich zu gestalten. Trotzdem muss manches erklärt werden. Im Folgenden beantworten wir einige der am häufigsten gestellten Fragen zum Einkauf auf Equiplaza. Sollte Deine Frage nicht enthalten sein, beantworten wir sie Dir gerne unter folgender E-Mail-Adresse

nessmann@cevalo.de


Anmeldung

Warum muss ich mich nochmal anmelden?
Wir wollen sicher sein, dass die Bestellung auch wirklich von Dir kommt, und dass nur Du Zugriff auf Deine persönlichen Daten hast. Deshalb bitten wir Dich in verschiedenen Situationen, etwa vor Abgabe einer Bestellung oder vor dem Zugriff auf oder der Änderung von bestimmten persönlichen
Daten, Deinen Benutzernamen und Dein Passwort erneut einzugeben. Dies dient ausschließlich Deiner
Sicherheit.


Wie bleibe ich angemeldet?
Wenn Du bei Deinem nächsten Besuch auf Equiplaza - der neuen App auf dem Pferdemarkt die Seite ohne eine erneute Anmeldung nutzen möchtest, setze einen Haken bei „Angemeldet bleiben“ unter der Anmeldemaske. Bei Deinem nächsten Besuch wird Dein Computer dann automatisch erkannt. Bitte nutze diese Funktion nur
auf einem Computer, auf den ausschließlich Du Zugriff hast – ansonsten könnten Fremde Dein Konto nutzen.


Wie melde ich mich ab?
Wenn Du Dich abmelden möchtest, drücke einfach den „Abmelden“-Button in der rechten
oberen Bildschirmecke. Sollst Du auf den Computer, an dem Du noch angemeldet bist, keinen
Zugriff mehr haben, kannst Du Dein Passwort ändern. Du wirst dann automatisch von allen
Geräten abgemeldet.


Ich kann mich nicht anmelden – was tun?
Wenn Du Probleme hast Dich anzumelden, überprüfe bitte zuerst, ob Du Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort richtig angegeben hast.


Falls Du Dein Passwort nicht mehr kennst, drücke auf „Passwort vergessen?“ unterhalb der
Anmeldemaske und gib Deine E-Mailadresse ein. Wir werden Dir dann einen Aktivierungslink
zusenden, mit dem Du ein neues Passwort vergeben kannst.


Falls Du auf die angegebene E-Mailadresse keinen Zugriff mehr hast, melde Dich bitte
telefonisch oder unter support@cevalo.de bei uns.